Das Gehirn und der Finger

Das Gehirn und der Finger โดย Daniel Finger

Daniel Finger

Dr. Magnus Heier ist Neurologe und Medizin-Journalist aus Castrop-Rauxel. Daniel Finger ist Autor und Moderator in Berlin, bekannt wurde er durch seine Sendung "Zwei auf Eins" auf radioeins vom rbb. In diesem Podcast sprechen Sie immer Freitags über all das, was in unseren Köpfen und Körpern so vor sich geht. EXTRAPOD: Bis auf weiteres gibt es einmal im Monat einen weiteren Podcast rund um Corona und die weltweiten Folgen.

หมวดหมู่: สุขภาพ

ฟังตอนสุดท้าย:

In den US-amerikanischen Medien gibt es viel Spekulation rund um das Gedächtnis des mittlerweile 81-jährigen Joe Biden. Das haben wir uns zum Anlass genommen, über kleine und große Erinnerungslücken zu sprechen. Es geht um Fehlfunktionen, wann diese bedenklich werden und Tricks, um das Gedächtnis zu schulen. 02:20 Arten der Erinnerung 04:50 Das „große Vergessen“ 08:00 Gedächtnis trainieren 11:45 Vorteile des Alters

ตอนก่อนหน้า

  • 267 - Erinnerungslücken 
    Fri, 22 Mar 2024
  • 266 - Die Bandscheibe 
    Fri, 15 Mar 2024
  • 265 - Gehirnscan 
    Fri, 08 Mar 2024
  • 264 - Gene & Kälte 
    Fri, 01 Mar 2024
  • 263 - Muskelsucht 
    Fri, 23 Feb 2024
ตอนมากแค่ไหน

ไทยพอดคาสต์มากขึ้น - สุขภาพ

พอดคาสต์ต่างประเทศมากขึ้น - สุขภาพ

เลือกประเภท Podcast